Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 15.11.10 Alter : 48 Ort : Unterfranken
Thema: Instrument Di 16 Nov 2010 - 20:54
Hallo Leute!
Vielleicht kann mir ja jemand erklären, wie ich ein Instrument erlernen kann. Musik damit spielen und auch unterschiedliche Lieder. Welches Instrument sollte ich erwählen auch wenn mir Dudelsack immer noch in der Nase steckt.
Gruß Galanino
Hafdir Handwerksmeister - Drechsler
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 08.11.10 Ort : Freie Hansestadt Bremen
Thema: Re: Instrument Mi 17 Nov 2010 - 6:27
Zwei Instrumente kannst du schon von grundauf erlernen und zwar bei deinem Klassenlehrer. Andere Instrumente kannst du entweder mit einem Lehrbuch lernen das man manchmal im AH findet oder du kannst es dir von einem Barden beibringen lassen.
Galanino Handwerksmeister - Waffenschmied
Thema: Re: Instrument Mi 17 Nov 2010 - 22:58
Ich habe mir gestern ein Horn gekauft, da mir alle vom Dudelsack abgeraten haben. Ich finde es ganz passend. Wie kann ich eigentlich die tollen Lieder spielen. Muss ich den Add on Manager direkt in den plugin Ordner kopieren?
Danke Gruß Galanino
Thema: Re: Instrument Do 18 Nov 2010 - 2:17
Keine Ahnung wovon du sprichst, die Abc Datein kommen in Eigene Datein\Lord of the Rings Online\Music wenns den Ordner noch nicht gibt musst du ihn erstellen
Was es mit deinen Plugin Ordnern und Addon Managern auf sich hat ... ich hab keinen blassen Schimmer
Thema: Re: Instrument Do 18 Nov 2010 - 3:33
Hast du eine seite auf der es gut beschrieben ist mit den addons in lotro? Oder wo man gute runterladen kann addons runterladen kann.
Thema: Re: Instrument Fr 19 Nov 2010 - 10:31
Stellt sich die Frage welche Addons du meinst. Diese neue pay to play geschichte oder die echten Addons? Ich hab bisher alle Addons rechtmäßig käuflich erworben, ich kann dir nicht sagen ob es die evtl irgendwo zum runterlagen gibt, ich würde mal auf die Lotr-online seite Tippen
Thema: Re: Instrument Fr 19 Nov 2010 - 10:46
mit Addon meine ich nicht die Erweiterungen im Spiel sondern kleine Tools und Erweiterung die den Spielfluss etwas erleichtern und unterstützen
Thema: Re: Instrument Fr 19 Nov 2010 - 22:50
Dann weis ich es erst recht nicht^^ Ich wüsste nicht das es sowas für hdro schon jemals gegeben hätte, tut mir leid
Thema: Re: Instrument Do 30 Dez 2010 - 21:17
Hallo!
Mal ein paar Links zu musizieren: - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hier gibt es noch mehr Lieder, aber wie es bei Masse ist, fehlt oft die Klasse. Du musst schon genau wissen, was du spielen magst. Dort druchwühlen, durch ca. 70% Schund ist nicht so lustig.
Empfehlen kann ich Metalballaden(finde eigentlich dass die ganz gut passen, besser als Rockmusik, oder so), von Metallica, Equilibrium, Ensiferum und Die apokalyptischen Reiter, wenn es die dort gibt.