Der Bund der Sieben Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriso feiert Geburtstag!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leofian




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 35
Ort : Bamberg

Kriso feiert Geburtstag! Empty
BeitragThema: Kriso feiert Geburtstag!   Kriso feiert Geburtstag! EmptyMo 12 Aug 2013 - 1:41

Im Auftrag der lieben Kriso hier die Einladung zu ihrem 60. Geburtstag Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also ich werde auf jeden Fall da sein! Partyyyyyyyyy Wink Ebenfalls mit dabei werden Carsten & Marion(inklusive kleinem Hobbit) und Alex sein. Leider ist das Auto damit aber auch schon voll. Falls sich also noch jemand anschließen wollen würde, müsste die Anfahrt selber organisiert werden. Dabei helfe ich aber auch gerne bei Bedarf.
Nach oben Nach unten
kriso




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 70
Ort : wetzlar

Kriso feiert Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Kriso feiert Geburtstag!   Kriso feiert Geburtstag! EmptyMo 12 Aug 2013 - 4:35

dann schreib ich doch aich noch dazu
Ort der Veranstaltung -- Laufdorf / schöffengrund in der Grillhütte im schönen Hessenlande
Datum-- 12.10.-13.10 2013
Einlass-- Wann immer ihr wollt

Vorraussetzung--
1. Gute Laune und die Partybreitschaft sind absolute Pflicht!
2. Die Musik, die gespielt wird ist als schön zu bezeichnen und *wollt ich schon immer hören* gelobt zu werden!
3.Die Getränke und Speissen sind als feindselig zu betrachten und müssen komplett vernichtet werden!

Deweitern
Notfallausrüstung-- Eimer oder Plastiktüte, je nach bedarf (für den ernstfall)
Kleines Kissen-- (für eventuelle Nickerchen)
sStift und Papier--( für den fall ,das Kommuniktion über Sprache nicht möglich ist)
Erscheinen ist Pflicht !
Nicht erscheinen wird mit einem unangemeldeten Besuch geandet

Ich freu mich über euer kommen

kriso ,Noch 59:lol!: 
Nach oben Nach unten
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Handwerksmeister - Waffenschmied
Galanino


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

Kriso feiert Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Kriso feiert Geburtstag!   Kriso feiert Geburtstag! EmptyMi 9 Okt 2013 - 7:14

Hallo Kriso alias Marion,

ich wünsche Dir zu Deinem 60. Geburtstag alles Gute,
Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Grüße
Carsten
Nach oben Nach unten
odlind

odlind


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 45

Kriso feiert Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Kriso feiert Geburtstag!   Kriso feiert Geburtstag! EmptyMi 9 Okt 2013 - 7:42

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir auch Smile

Gruß

Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriso feiert Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Kriso feiert Geburtstag!   Kriso feiert Geburtstag! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriso feiert Geburtstag!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute zum Geburtstag Umga!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Gasthaus "Zum schimmernden Stern"-
Gehe zu: