Der Bund der Sieben Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das ist dann nun doch ein wenig krass :O

Nach unten 
+2
Leofian
odlind
6 verfasser
AutorNachricht
odlind

odlind


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 45

Das ist dann nun doch ein wenig krass :O Empty
BeitragThema: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Das ist dann nun doch ein wenig krass :O EmptyDi 28 Mai 2013 - 5:36

Bei mir (und meinen beiden Nachbarn) ist ein klein wenig eingebrochen worden
Das hier sind die Wohnungs-Tür:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und der Rahmen dazu:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die schwärze kommt nicht daher, dass ich mal wieder putzen müsste, sondern sind ein Hinterbleibsel der Spurensicherung.

Geklaut wurde erfreulicherweise anscheinend nichts (naja, hab nicht viel, was sich leicht klauen ließe), aber nun gibt es jede Menge Mühe und Stress mit den Folgen des Einbruchs.
Und die Wohnungstür ist ein Totalschaden, die wird sich niemals wieder schließen Sad Bin nur gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich da eine neue Tür drin hab (mitsamt neuem Türrahmen, der ist ebenfalls zerstört, dabei bestand der Türrahmen aus massivem Stahl :O )

Die Einbrecher haben 12x das Brecheisen angesetzt (laut Polizei), ehe sie die Tür endlich aufhatten, und müssen dabei einen Heidenlärm veranstaltet haben. Obwohl tagsüber durchaus Leute im Haus sind üblicherweise, hat aber wohl niemand was bemerkt Sad
Nach oben Nach unten
Leofian




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 35
Ort : Bamberg

Das ist dann nun doch ein wenig krass :O Empty
BeitragThema: Re: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Das ist dann nun doch ein wenig krass :O EmptyDi 28 Mai 2013 - 5:46

Also ich kann da keine Fotos sehen...=/

Dennoch tut mir das echt leid für dich...sowas ist immer schlimm, selbst wenn nichts gestohlen wurde...ein flaues Gefühl im Magen bleibt trotzdem.

Leider ist es oft so, dass niemand etwas "bemerkt"...egal ob Tags oder Nachts. Nachdem was du da beschrieben hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich niemand was gemerkt hat, sondern vermutlich eher, dass es nicht interessiert hat...

Hoffe der Schaden lässt sich schnell beheben und du erholst dich bald wieder!
Nach oben Nach unten
odlind

odlind


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 45

Das ist dann nun doch ein wenig krass :O Empty
BeitragThema: Re: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Das ist dann nun doch ein wenig krass :O EmptyDi 28 Mai 2013 - 7:05

Ups, die Bilder sollten jetzt funktionieren, die Rechte auf dem Server waren noch falsch gesetzt Sad
Nach oben Nach unten
Limbadon




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 47

Das ist dann nun doch ein wenig krass :O Empty
BeitragThema: Re: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Das ist dann nun doch ein wenig krass :O EmptyDi 28 Mai 2013 - 16:34

Man, sowas ist zum Kotzen ...
Erhol dich gut davon. Zum Glück ist Dir nichts abhanden gekommen.
Nach oben Nach unten
Vindaen
Sippenschreiber
Vindaen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 25.11.12
Ort : BW

Das ist dann nun doch ein wenig krass :O Empty
BeitragThema: Re: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Das ist dann nun doch ein wenig krass :O EmptyDi 28 Mai 2013 - 20:05

Oh je Alex ...... wenigstens musst du die Türe nicht mehr putzen *zwinkert*.

Das waren dann wohl keine Profis hier am Werk *schüttelt entsetzt den Kopf*. Naja ich habe da keine Ahnung von Türen und Schlösser, hoffe das kommt bald wieder in Ordnung. Offene Wohnungstüren sind auch nicht gerade berauschend.

Stimmt Limbadon ich persönlich hätte da nun ein Problem und würde mich in unserem Haus nicht mehr sicher fühlen ! Wie schon Marc schreibt, zum Glück ist nichts abhanden gekommen !
Nach oben Nach unten
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Handwerksmeister - Waffenschmied
Galanino


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

Das ist dann nun doch ein wenig krass :O Empty
BeitragThema: Re: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Das ist dann nun doch ein wenig krass :O EmptyMi 29 Mai 2013 - 5:51

Hallo Alex,

Tut mir leid mit dem Einbruch.

Ich kann dir nur anbieten übers Wochenende bei uns zu übernachten, wir haben genug Platz.

LG
Galanino
Nach oben Nach unten
Emellin




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 54

Das ist dann nun doch ein wenig krass :O Empty
BeitragThema: Re: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Das ist dann nun doch ein wenig krass :O EmptyMi 29 Mai 2013 - 7:56

Sowas ist echt Mist und tut mir leid.In Gedanken bin ich bei Dir,obwohl Dir das warscheinlich auch nicht hilft.
Drücke die Daumen das alles schnell wieder seinen gewohnten Gang geht.

Diana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das ist dann nun doch ein wenig krass :O Empty
BeitragThema: Re: Das ist dann nun doch ein wenig krass :O   Das ist dann nun doch ein wenig krass :O Empty

Nach oben Nach unten
 
Das ist dann nun doch ein wenig krass :O
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Gasthaus "Zum schimmernden Stern"-
Gehe zu: