Anzahl der Beiträge : 442 Anmeldedatum : 15.11.10 Alter : 48 Ort : Unterfranken
Thema: Treffen auf der Gamescom Di 2 Apr 2013 - 22:48
Hidiho,
Mona hat schon etwas die Werbetrommel gewirbelt für ein Treffen auf der Gamescom.
Zurzeit haben wir, Marion, Justus und ich, auch geplant auf die Gamescom zu kommen.
Infos zur Gamescom gibt es unter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wir sind an dem Wochenende in dem Dorint - An der Messe Köln. Wir haben recht günstig Zimmer bei booking.com gefunden.
In dem Thread können wir unskoordinieren und abstimmen, wo wir alles hin könnten.
LG Carsten
Leofian
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 10.06.12 Alter : 36 Ort : Bamberg
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Mi 3 Apr 2013 - 0:14
Etwas ist gut, ich habe versucht die halbe Sippe zu verpflichten^^ Spaß beiseite
Meiner einer wird im Pullmann-Hotel absteigen. Ich werde von Freitag bis Sonntag in Köln sein - Samstag dann auf der GamesCom selber.
Irgendwann im Laufe des WEs müssen wir wieder in den Jameson-Pub! Der war echt klasse.
Vindaen Sippenschreiber
Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 25.11.12 Ort : BW
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Mi 3 Apr 2013 - 1:06
Leider muss ich bei meinem Geldbudget klare Grenzen setzen. Da ich nun schon enorme Ausgaben dieses Jahr habe wird es bei mir leider nichts mit der Gamecom.
Silwi
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 63 Ort : Dülmen
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Do 4 Apr 2013 - 4:45
Ich werde mich mit meinem Sohnemann schon am Mittwoch, 21.8. nachmittags zwischen Presse- und Fachbesucher mischen. Da Köln aber nur ein Stündchen mit dem Auto entfernt ist und ich Alkohol nur ingame konsumiere könnte ich auch am Wochenende nochmal fix in Köln vorbei schauen.
Galanino Handwerksmeister - Waffenschmied
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom So 21 Jul 2013 - 3:23
Hidiho,
ich habe mal auf der Gamescom-Seite gestöbert.
Warner Bros. ist auf der Gamescom. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß Galanino
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Di 23 Jul 2013 - 17:06
Hidiho,
Wann wollten wir denn ins irish Pub wenn wir in Köln sind?
Wollen wir noch was besonderes auf der gamescom besuchen? Vielleicht die Firma, die das remake von dsa 1 die Schicksalklinge erstellt haben? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß Galanino
Leofian
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Di 23 Jul 2013 - 21:51
Wer sagt denn, dass wir nicht an zwei Abenden in den Pub gehen können?^^ *hust* Also mir ist das gleich - für Pub bin ich immer zu haben
Wer kommt denn nu überhaupt alles?
Also ich weiß von: Alex, Carsten & Marion, Diana(mit ihrem Schatzi), eventuel Awa, meine Wenigkeit(mit bester Freundin im Schlepptau). Sonst noch jemand? Vielleicht wäre es dann auch eventuel sinnvoll einen Tisch zu reservieren?
Und zu "was besonderes auf der GamesCom": Hallooooooooooooooo?! Da wird Elderscrolls Online das erste mal spielbar sein!!!! Also da werd ich mich auf jeden Fall anstellen Lea und ich werden - falls CCP auf der GamesCom sein sollte - deren Stand belagern in der Hoffnung Infos zur WOD Online zu bekommen. Sollte Nintendo dieses Jahr da sein, werden Lea und ich da auch auf jeden Fall vorbei schauen - diesen Herbst kommt immerhin die neue Pokemonedition....ja ich spiele das immernoch und ich stehe dazu!
Emellin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 19.04.12 Alter : 54
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Mi 31 Jul 2013 - 3:27
Huhu Ihr ALLE! Also da Norbert und ich erst abends in Düsseldorf ankommen(wir schlafen dort),werden wir uns am Samstag erst sehen.Habe Mona's Handynummer und würde mich dann bei Euch melden.Freue mich schon auf Euch.
Ganz lieben Grüße
Diana:D
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Mi 31 Jul 2013 - 17:58
Hallo,
Ich freue mich auch Euch wieder zu sehen bzw. zu treffen.
Wollen wir schon für Freitag Abend einen Tisch im Pub reservieren oder soll ich mal schauen, was es noch in der Nähe von unserem hotel gibt?
Hoffentlich wird es nicht so heiß wie letztes Jahr.
LG Galanino
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Mi 31 Jul 2013 - 19:25
Hallo,
ich habe mal geschaut, wo wir noch Essen gehen könnten: Das kleine Steakhouse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Das sind vom Dorint Hotel, was meine ich unseres ist nur 4 Fußminuten entfernt.
Latino Loco Heumarkt 63 50667 Köln Das wäre ein mexikanisches Rastaurant
Harry’s New-York Bar im Dorint Hotel ;-) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Doof wir sind im Dorint an der Messe, damit verschiebt sich das alles etwas eher auf 30 min.
Gruß
Ealdwine
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 44 Ort : Mainz
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Di 6 Aug 2013 - 5:05
Hi! Werde leider nicht kommen können aber der Mexikaner ist super, da war ich nach der letzten Gamescon. Grüße Patrick
Silwi
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Di 6 Aug 2013 - 7:34
Ich habe ganz fest vor zu kommen und mit meinem Navi hab ich bisher auch immer noch alles gefunden. Gebt mir einfach Ort und Zeit vor.
Vielleicht mag mir ja jemand seine Handynummer per PN schicken zur Kontaktaufnahme vor Ort.
Sonst müsste man mit der berühmten "Nelke im Knopfloch" arbeiten - ich kenne ja nun niemanden vom sehen.
Leofian
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Mi 7 Aug 2013 - 4:05
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich für Sushi mal wieder niemanden begeistern kann?^^
Ich schau grad auch selber nochmal bissl wo man noch hingehen könnte, auch wenn ich selber auch kein Problem sehe an beiden Abenden in den Pub zu gehen Von den drei anderen Sachen macht mich grad nichts so wirklich an. Ich schau natürlich dennoch - aus Rücksicht auf unsere frischgebackenen Eltern inklusive Nachwuchs - auch auf die Entfernung. Sobald ich was finde, poste ich es hier. Und keine Sorge Awa, ich kann dir gern meine Nummer per PN schicken - nicht das du uns noch verloren gehst
odlind
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 14.12.10 Alter : 45
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Do 8 Aug 2013 - 4:55
Also, grundsätzlich ess ich (fast) alles, was nicht versucht, vom Teller zu krabbeln, warum also nicht auch Sushi? Kennst du denn eine verlässliche Sushibude in Köln? Nicht dass das sowas wie letztes Jahr wird *schauder*
2x Pub wäre für mich aber auch ok, ich mag Abwechslung zwar, brauch sie aber nicht.
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Do 8 Aug 2013 - 18:27
Ganz ehrlich, Ich mag kein Sushi, ich habe es mal probiert und nur ein Stückchen rohen Fisch runter zu schlucken mit ausreichend scharfer oder würziger Soße, das ist es irgendwie nicht wert. Da esse ich ja lieber zwei Tage hintereinander das Selbe zu abend.
Grüße
Leofian
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Fr 9 Aug 2013 - 22:36
Wieso musst du zweimal dasselbe zu Abend essen falls wir zweimal in den Pub gehen? Du kannst doch auch was anderes als am Abend davor essen?
Wie gesagt, ich hätte kein Problem damit an zwei Abenden in den Pub zu gehen, aber ich schau ohnehin noch weiter ob es da nicht für Freitag eine Alternative gibt. Sobald ich was finde, wirds gepostet
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Mo 19 Aug 2013 - 8:09
Freitag - Latino Cubana - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Tisch für 5 Personen + Kinderwagen gegen 18:30 Uhr
Samstag - Jameson Pub - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Tisch für 8 Personen + Kinderwagen gegen 19:00 Uhr
Auftrag erledigt!
Leofian
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Di 20 Aug 2013 - 0:13
Fein gemacht, el Cheffe *keks geb*
Emellin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 19.04.12 Alter : 54
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Di 20 Aug 2013 - 6:49
Also d.h. wir werden auch dort in dem Jameson Pub essen,richtig? Hört sich ja schonmal gut an.Nur noch 4 mal schlafen*freu*
odlind
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 14.12.10 Alter : 45
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Di 20 Aug 2013 - 7:38
Ja, genau, wir werden im Pub essen. Hier gibts die Speisekarte von denen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Silwi
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Mi 21 Aug 2013 - 7:05
Hallo zusammen, ich habe den Samstag für mich fest eingeplant und hoffe, bis dahin wieder unter den Lebenden zu sein.
Ich war heute auf der Gamescom und ich glaube, ich bin einfach zu alt dafür. Es war auch heute schon sehr gut besucht und die Klimaanlage wurde schon für die kommenden heißen Tage hochgefahren.
Man kommt mit der Bahn schweißgebadet dort an und dann sind in den Hallen 18 Grad
Ich bin steif wie ein Brett und der steife Nacken macht mächtig Kopfschmerzen. Außerdem ist mein Tinutus bei dem Rummel zur Höchtform aufgelaufen.
Und Warner hat mich schwer enttäuscht: HDRO war überhaupt nicht Thema, nicht einmal am Rande. Vielleicht ja in Halle 5.2, aber die war wirklich nur für Fachbesucher und Presse. Der Stand in Halle 9.1 war ziemlich nichtssagen.
Ich freue mich auf Samstag, aber in die Messe muss ich nie wieder rein.
Silwi
Thema: Re: Treffen auf der Gamescom Sa 24 Aug 2013 - 3:21
Ich muss leider für heute abend absagen, fühle mich nicht gut genug für die Fahrt. Ganz viel Spass für Euch, Guten Appetit, Prost und hoffentlich auf ein nächstes Mal.