Der Bund der Sieben Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Othrongroth - Das große Hügelgrab

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hafdir
Handwerksmeister - Drechsler
Hafdir

Anzahl der Beiträge : 195

Othrongroth - Das große Hügelgrab Empty
BeitragThema: Othrongroth - Das große Hügelgrab   Othrongroth - Das große Hügelgrab EmptySo 14 Nov 2010 - 23:59

Wie gestern verlautbar wurde, planen einige von unseren Brüdern und Schwestern bald die unheimlichen Höhen der Hügelgräberhöhen zu besuchen um dort in das große Hügelgrab hinabzusteigen, vielleicht ließe sich hier eine Grußße zusammenstellen die dieses Abenteuer wagen würde!
Nach oben Nach unten
https://sieben-sterne.forumieren.de
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Galanino

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Othrongroth - Das große Hügelgrab   Othrongroth - Das große Hügelgrab EmptyMo 15 Nov 2010 - 22:51

Hidiho!

Nun, ich würde meinen Kopf hinhalten und den Prügeleinziehenden Zwerg machen. Ich würde behaupten mit einem Scharmützel Lauf vorweg kann sich einige ein paar nette Ausrüstung holen. Danach sollte ein Lauf ohne Probleme möglich sein.

Einen TS server könnte ich anbieten, er soll nur beim Erklären und nicht als Kommunikationsebene.

Gruß
Galanino
Nach oben Nach unten
Hafdir
Hafdir

BeitragThema: Re: Othrongroth - Das große Hügelgrab   Othrongroth - Das große Hügelgrab EmptyDi 16 Nov 2010 - 0:06

Ich könnte mit Frunlin, dem 30er Waffenmeister dazukommen, Thallandir wollte glaube ich mit seiner Runenbewahrerin mitkommen.
Sonst noch jemand lust? Ich empfehle immer 6 Leute.
Ich kenne das große Hügelgrab mittlerweile übrigens auswendig, viel zu erklähren wird da nicht sein.
Nach oben Nach unten
Galanino
Galanino

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Othrongroth - Das große Hügelgrab   Othrongroth - Das große Hügelgrab EmptyDi 16 Nov 2010 - 1:48

Äh, für euch, aber andere würden vielleicht gerne erfahren, wie das so abläuft.

Mal als Anmerkung das Hügelgrab besteht insgesamt aus drei Abschnitten. Mit jeweils einen boss im letzten sind es zwei gleichzeotig.

Ich finde das Hügelgrab recht schön.
Nach oben Nach unten
Hafdir
Hafdir

BeitragThema: Re: Othrongroth - Das große Hügelgrab   Othrongroth - Das große Hügelgrab EmptyDi 16 Nov 2010 - 1:51

Ja, ich kenn das Hügelgrab^^
Der letzte Gegner ist meines Wissens Sambrog, der oberste aller Bosse im Hügelgrab.

Ich weis ja nicht wie das bei euch immer so läuft, aber normalerweise schaffen wir es eigentlich immer alles was wir sagen wollen textlich niederzuschreiben, so das es jeder versteht.
Nach oben Nach unten
Thallandir
Handwerksmeister - Schmied
Handwerksmeister - Schmied
Thallandir

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Othrongroth - Das große Hügelgrab   Othrongroth - Das große Hügelgrab EmptyDi 16 Nov 2010 - 10:45

Wie Hafdir schon sagte, würde ich euch meine Runenbewahrerin zur Seite stellen, ob nun als Heiler oder als DD.

Und ich bin der Meinung, da Hafdir und meine wenigkeit diese Instanz wirklich schon mehr als einmal besucht haben, sollten wir sehr rasch durchkommen und auch ohne größere Probleme. Arrow
Nach oben Nach unten
Zaennah

Zaennah

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Othrongroth - Das große Hügelgrab   Othrongroth - Das große Hügelgrab EmptyMi 12 Jan 2011 - 7:41

Ich liebe es alte Gebärdenkinder aus ihrem Grab zu ziehen *grins*

Falls irgendjemand beabsichtigt - in der nächsten Zeit - die großen Grabmäler zu besuchen, egal welchen Bereich, kann man mit meinen Klingen rechnen.

ooc: sollte Zaen mal nicht online sein, kann man mich jederzeit über ICQ erreichen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Othrongroth - Das große Hügelgrab   Othrongroth - Das große Hügelgrab Empty

Nach oben Nach unten

Othrongroth - Das große Hügelgrab
Seite 1 von 1