Der Bund der Sieben Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Titel die Höhenrennerin / der Höhenrenner

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silwi

Silwi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 63
Ort : Dülmen

Titel die Höhenrennerin / der Höhenrenner Empty
BeitragThema: Titel die Höhenrennerin / der Höhenrenner   Titel die Höhenrennerin / der Höhenrenner EmptyMi 20 Feb 2013 - 7:23

Es gibt ja ein paar Stellen in Mittelerde, deren Entdeckung nicht ganz so einfach ist, dafür aber mit einem Titel und auch ein paar Turbine-Punkten belohnt wird.

Der Höhenrenner ist einer davon. Man erhält ihn, wenn man den Höhenkamm des Hulsten in Eregion erklimmt und das ist recht versteckt und etwas knifflig.
Etwas ähnliches gibt es auf der Spitze der Feste Emyn Lym im Düsterwald.

Meine Überlegung: mein Hauptmann Awarat kennt beide Aufstiege und könnte auch dahin rufen. Klar, wer solche Sachen lieber selber entdeckt soll es auch selber machen.
Wem aber die schnellen Shoppunkte und der Titel wichtiger ist kann sich hier ja melden. Mein Hauptmann würde sich dann bei Gelegenheit einmal dort samt seinem Horn platzieren.

Ich denke, Eregion müsste der Ruf so ab Ende 30 möglich sein, für Emyn Lym muss man Düsterwald über den Epos bereits entdeckt haben.


.....und wenn keiner sich meldet vergess ich die Aktion auch ganz schnell wieder. Laughing
Nach oben Nach unten
Vindaen
Sippenschreiber
Vindaen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 25.11.12
Ort : BW

Titel die Höhenrennerin / der Höhenrenner Empty
BeitragThema: Re: Titel die Höhenrennerin / der Höhenrenner   Titel die Höhenrennerin / der Höhenrenner EmptyMi 20 Feb 2013 - 21:54

Sehr gute Idee Awa *lacht*.
Ich habe mit Vindaen allerdings diesen Ruf schon, habe einfach in Youtube mir ein Video angeschaut und bin den selben Weg ebenfalls gehüpft, gesprungen und gelaufen. Es gibt also noch diese Möglichkeit *schmunzelt*.

Schade das Maeral noch zu jung ist, hätte dein Angebot gerne in Anspruch genommen, denn springen ist in Spielen wie das Wege finden.... eine Katastrofe.
Nach oben Nach unten
 
Titel die Höhenrennerin / der Höhenrenner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Gasthaus "Zum schimmernden Stern"-
Gehe zu: