Die Nacht verschwand und der Morgen zeigte sich immer mehr, so wie auch Craacos Gäste. Voller Freude stieg Craaco auf seine Theaterbühne und hieß die Gäste herzlich Willkommen:
Doch beherzt sprangen Suralin, Vindaen und (Name wird nachgereicht) ins Wasser. Vindaen konnte hierbei ihre Schwimmqualitäten unter Beweis stellen und gewann das Rennen.
AN DIESER STELLE KANN ICH LEIDER KEINE BILDER DES RENNENS POSTEN DA VINDAEN SEHR DAMIT BESCHÄFTIGT WAR SELBST DAS RENNEN ZU GEWINNEN *SCHAUT VERSCHMITZT*
Triefend vor Nässe trank man auf ihren Sieg und machte sich auf den Weg zum nächsten Ort des Geschehen,zur Pferderennstrecke des Auenlandes:
Nun wollte auch Brumba endlich einmal beweisen das auch Ziegen (zum Leidwesen von Vindaen) ebenfalls schnelle Tiere sind. Er trat gegen Gimpf an.. und gewann.
Der Tag war schon etwas fortgeschritten, doch das Fest war erst im vollem Gangen. Man sattelte erneut seine Reittiere und brach zur Methel Bühne im Auenland auf.
Dieses Mal war keine körperliche Kraft gefragt, sondern man musste bestimmte Orte des Auenlandes erraten. Auch hier erwiesen sich die Zwerge recht ortskundig und so konnte Suralin und Thorgrimur dieses Spiel für sich gewinnen.
Endlich am Ziel der etwas längeren Strecke hielt man vor einem Maisfels von Bauer Margot an. Um sich etwas zu Stärken wurde von Malagond Essen gereicht. Ein Lagerfeuer sorgte für eine abenteuerliche Stimmung.
Die Dunkelheit brach nun mit schnellen Schritten heran und so beschloss man das Spiel vorran zu Treiben. Dieses Mal hieß es sich zu Verstecken und schnell waren einige Sucher gefunden, darunter auch Vindaen. Man zählte einige Zeit und schon machte man sich auf die Suche nach den Versteckten.
Es war ein sehr schöner Abend, mir hat es viel Spass gemacht und ich freue mich schon wenn solch ein Event eine Wiederholung widerfährt.
ICH MÖCHTE MICH AN DIESER STELLE BEI CRAACO BEDANKEN. EINE TOLLE IDEE UND SIE HAT SEHR VIEL SPASS GEMACHT. UND AUCH AN MALAGOND DER UNS NICHT VERHUNGERN LIESS. AUCH MEINEN DANK AN DIE MITGLIEDER VON "DER FAUST DER GERECHTEN". TOLL DAS IHR SO ZAHLREICH ERSCHIENEN SEID !
Das hast du echt schön geschrieben Vindaen Ich möchte mich auch bei dir ganz doll bedanken. Nicht nur für diesen wunderschönen Beitrag, sondern auch das du dabei warst und bei dem Event für gute Laune und Spaß gesorgt hast. Danke auch nochmal für deine Hilfe bei den Geschenken, alleine hätte ich nie so viele zusammen bekommen um allen was zu geben!