Der Bund der Sieben Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Sandson Hof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Craaco

Craaco

Anzahl der Beiträge : 115

Sandson Hof Empty
BeitragThema: Sandson Hof   Sandson Hof EmptyMo 22 Okt 2012 - 2:52

Der Hof von Bauer Sandson liegt zwischen Michelbinge und Wegscheid. Bekannt ist dieser durch seine besonders leckeren Eier, die von den vielen Hühnern auf diesen Hof gelegt werden.Die besten Köche im Auenland lassen sich die Eier liefern um aus ihnen ein köstliches Essen zu kochen. Besonders stolz ist der Bauer auf sein Preishuhn Billina und seinen Hahn Georg.
Wenn man auf den Hof geht kann man dort als Huhn Quests erledigen und mit ihnen durch das ganze Auenland laufen. Aber Vorsicht!
Hungrige Wölfe lauern überall also passt auf das sie euch nicht entdecken.
Kürzlich wurde der Hof noch durch das Bauernfest berühmter, denn dort konnte man Eierangeln spielen.
Dieses Spiel hat vielen Besuchern eine Menge Spaß gemacht und hat den Hof am Tage zu einem Treffpunkt von Freunden gemacht.
Selbst die Elben und Zwerge kamen um Eier zu sammeln Smile

So mal wieder ein kleiner Text von mir. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen Smile Hier noch zwei Bilder vom Hof

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruss Craaco
Nach oben Nach unten
Amerthis

Amerthis

Anzahl der Beiträge : 38

Sandson Hof Empty
BeitragThema: Re: Sandson Hof   Sandson Hof EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:40

Sehr schön, Craaco! Jetzt tut es mir noch mehr leid, dass ich das Bauernfest verpasst habe. Naja, nächstes Jahr.
Nach oben Nach unten
Rondris

Anzahl der Beiträge : 48

Sandson Hof Empty
BeitragThema: Re: Sandson Hof   Sandson Hof EmptyMo 29 Okt 2012 - 5:50

Jaja, die Eiersuche.

Ich glaube die Lisel hat sogar noch welche wo rum liegen....

Ob die wohl noch gut sind ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sandson Hof Empty
BeitragThema: Re: Sandson Hof   Sandson Hof Empty

Nach oben Nach unten

Sandson Hof
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Über das Auenland-
Gehe zu: