Der Bund der Sieben Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abenteuerallerlei - Abende

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rondris




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.08.11

Abenteuerallerlei - Abende Empty
BeitragThema: Abenteuerallerlei - Abende   Abenteuerallerlei - Abende EmptySo 21 Okt 2012 - 4:53

Hallo Liebe Sipplinge,

nach einem kürzlichen Offiziersgespräch möchte ich nun eine neue Aktion ankündigen.

Die Allerlei-Abende.

Ein mal die Woche oder alle zwei Wochen will ich mit der Lisel, dem Rondris oder dem Korax versuchen für Sipplinge die noch in irgend einer Istanz, oder einem Scharmützel noch was zu erledigen haben eine Gruppe zu organisieren. Vorzugsweise mit Sipplingen aber auch gern mit externen Spielern dazu.

Damit das ganze auch einen kleinen RP-Hauch bekommt, will ich die Abende vom Gasthaus Abenteuerallerlei aus starten, anwesenheit dort ist keine Pflicht, wäre aber schön wenn man vor und nach der Instanz noch ein gemeinsames Bierchen trinken könnt.

Es ist natürlich zu prüfen ob sich das wie gedacht realisieren läßt, wenn sich das Anreisen zum Gasthaus als zu aufwendig heraus stellt, dann gehts auch ohne. Wäre aber schön wenn wir hier ein wenig die soziale Komponente der Sippe pflegen könnte.

Gestern hatten wir schon mal so eine Art Testlauf durch das Hügelgrab und das ging schon ganz gut.

Wenn jemand spezielle Wünsche hat, dann kann er die hier auch gern kurz rein schreiben.

So in de Art:

Ich würde mir gern die Schlüssel zum Hügelgrab holen und wenn möglich den Kopf von Sambrog für die heimatliche Hüte als Deko.
Würde mich freuen wenn die nächste Allerlei-Reise dort hin führen würde.

So ich denke den ersten Allerlei-Abend würde ich auf Freitag den 02.11.12 um 20 Uhr festlegen.

Jemand Vorschläge oder Bedürftigkeiten wo es hin gehen soll ?
Nach oben Nach unten
Vindaen
Sippenschreiber
Vindaen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 25.11.12
Ort : BW

Abenteuerallerlei - Abende Empty
BeitragThema: Re: Abenteuerallerlei - Abende   Abenteuerallerlei - Abende EmptySa 1 Dez 2012 - 5:43

Vorschläge habe ich derzeit noch nicht, doch wenn es die SA oder FR nicht betrifft kann man mich gerne mit einplanen.
Nach oben Nach unten
 
Abenteuerallerlei - Abende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Eingangshalle :: Gasthaus "Abenteuerallerlei"-
Gehe zu: