Der Bund der Sieben Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hüter und wie ich ihn spiele

Nach unten 
AutorNachricht
Fornjotur




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.07.12

Hüter und wie ich ihn spiele Empty
BeitragThema: Hüter und wie ich ihn spiele   Hüter und wie ich ihn spiele EmptySa 4 Aug 2012 - 9:47

Mein Hüter und wie ich ihn spiele:

Attribute:

Die wichtigsten Attribute des Hüters: Vitalität, Macht und Beweglichkeit

Über Vitalität erhöht Ihr Eure maximale Moral und verringert gleichzeitig den erlittenen nicht physischen Schaden, den Ihr während Eurer Ausflüge kassiert. Darüber hinaus erhöht Ihr Eure Resistenzen gegenüber Gift- und Krankheitsattacken. Im gleichen Maße wie die Vitalität solltet Ihr allerdings auch Eure Macht steigern, um möglichst effektiv vor physischen Attacken geschützt zu sein und gleichzeitig Euren ausgeteilten Schaden zu erhöhen. So verbessert Macht Eure Block- und Parierfähigkeit und senkt generell den erlittenen physischen Schaden. Über ausreichend Beweglichkeit steigert Ihr zudem Eure Trefferchance sowie Eure generelle Ausweich- und Parierchance.

Tugenden:

Meine Tugenden sind: Tapferkeit, Einfühlungsvermögen, Unschuld, Gerechtigkeit und Loyalität

Hüter stehen als stark gerüstete Kämpfer stets an vorderster Front. Damit Euch gegnerische Schläge nicht allzu sehr zusetzen, solltet Ihr über die Tugenden Loyalität und Einfühlungsvermögen Euren Rüstungswert steigern und gleichzeitig mittels Unschuld den erlittenen Nahkampfschaden drastisch senken. Darüber hinaus erleichtert Ihr Euren Heilern (falls einmal in der Gruppe unterwegs) das Handwerk, wenn Ihr über ein möglichst großes Moral-Polster verfügt. Die Tugenden Tapferkeit und Gerechtigkeit heben dabei nicht nur die maximale Moral, sondern verbessern zudem Eure regenerativen Fähigkeiten innerhalb und außerhalb des Kampfes.

Klasseneigenschaften:

Die drei möglichen Ausrichtungen des Hüters stärken jeweils eine der Angriffstypen Speer, Schild und Faust. Während der Weg des Speers Euren direkten Schaden verbessert, könnt Ihr über den Weg des Schildes Eure defensiven Fertigkeiten aufwerten. Über diese Klassenausrichtung Weg der Faust verbessert Ihr maßgeblich Euren Bedrohungsaufbau und die Effektivität aller über Zeit wirkenden Fähigkeiten. Da Ihr im Gegensatz zum Wächter einige Schwierigkeiten haben werdet, direkt die Aufmerksamkeit vieler Gegner auf Euch zu ziehen.

Ich habe mich als fast ausschließlich Solospieler für den Weg des Schildes (blau) entschieden:

Generell bin ich mit der Haltung: Entschlossenheit unterwegs, da mir diese die Moral- und Kraftregeneration im Kampf erhöht und Bonus auf die Defensivkraft bei krit. Treffern, Blocken, Parade sowie Ausweichen gibt. Was schlussendlich dem Weg des Schildes zu Gute kommt.

Beharrlichkeit: +2 Fertigkeiten mit HoT
Geschicktes Blocken: Erfolgreiches oder teilweises Blocken stellt 1% der Moral wieder her
Wachsames Blocken: Stärkungsdauer von Effekten nur für Blocken +10 Sec.
Schildtricks: Erhöht die Wahrscheinlichkeit der Anwendung von Boni um 10% wenn „Heftiger Schildschlag“ oder „Schildstoss“ eingesetzt werden.
Wirksame Schildarbeit: Beschleunigung von Gambits die mit einem Schild beginnen um 5%
Wirksamer Stoß: -40% Kraftkosten für Gambits die mit einem Speer beginnen
Geschickter Werfer: Abklingzeit von Wurfspießfertigkeiten außer „Wurfspieß-Einsatz“ -15 Sec.

Durch die Verwendung von 5 „Weg des Schildes“ Klassen-Eignschaften erhält man zusätzlich folgende Boni:

+300 Wert Blocken

+300 Punkte Ausweichen

Die Schildtaktikten beschützen jetzt gegen Betäubung, Benommenheit und niederschmetternde Schläge

Impule zu DoT +2

„Defensiver Schlag“. „Geschickter Schlag“ und „Anstacheln“ wenden jetzt immer Effektivität an

Defensivkraft bei krit. Treffer +600

Zugriff auf Speer, Schild und Faust Meistergambits

Legendäre Fähigkeiten:

Wurfspieß der Tödlichen Wucht:
Mit der legendären Fähigkeit Wurfspieß der tödlichen Wucht könnt Ihr bis zu zehn feindlichen Zielen beträchtlichen Schaden zufügen. Da Euer Wurfspieß die einzige Möglichkeit darstellt, auch auf weite Entfernung Gegner auf Euch aufmerksam zu machen, stellt diese legendäre Fähigkeit ein Muss für alle Hüter dar.

Waffenführung (Großmeister): Nahkampfschaden +5% und Blutungsschaden wird stark erhöht
(werde ich später dur „Weg des Schildes“ ersetzen)

Weg des Hüters:
Über den Weg des Hüters erhaltet Ihr eine zusätzliche Kampfhaltung, die Eure Moral- und Kraft-Regeneration maßgeblich ankurbelt. Zusammen mit dem gesteigerten Nahkampftempo und dem verbesserten Schaden stellt der Weg des Hüters die ideale Kombination der Grundhaltungen Entschlossenheit dar.

Der Kampf gegen einzelne Gegner (auch Bossgegner):

Bewaffnung bei mir immer Speer und Wurfspieß. Die Wurfspießreichweite kann man durch ein legendäres Attribut bis auf eine Reichweite von 40m erhöhen (sehr zu empfehlen).

„Schlachtvorbereitung“ (optional): hier kann bereits ein Gambit vorgegeben werden ohne das er ausgeführt wird. Das sieht dann aus wie bei einem Maori-Haka. Er stampft und tritt und schreit :-)
www.youtube.com/watch?v=gqlSZ1CQEuQ&feature=related


Eröffnung mit dem Wurfspieß:

„Hinterhalt“ damit hat der Hüter eine Wurfspieß-Fertigkeit die als Kampferöffner dient (geht nur außerhalb des Kampfes), diese Fertigkeit stunned jeden (!) Gegner, also auch Bosse und stunnimmune Gegner für 5 Sec. !!! In Verbindung mit „Vorsichtiger Schritt“ zu 100%.

„Verbesserter Wurfspiess-Einsatz“: Schaden und alle 4 Sec. für 20 Sec. +177 Schaden

„Hemmender Wurfspiess“: Schaden und Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels -30%

„Schild Durchbohrer“: Schaden und -3300 Wert Blocken

„Lohn der Angst“: Schaden

evtl. noch einmal „Verbesserter Wurfspiess-Einsatz“ da dieser wieder einsetzbar sein müsste. Sollte der Gegner in Reichweite (20m) der automatisierten Wurfspiesseinsätze sein kann man diese ruhig mitnehmen, da diese zusätzlich Schaden verursachen.

Wenn dann der Gegner bei Euch angekommen ist hat er zum Teil schon sehr viel seiner Moral verloren.

Mit dem letzten Update wurden dem Hüter noch zusätzliche Fernkampfgambits hinzugefügt. Mit diesen habe ich mich aber noch nicht beschäftigt da diese wohl nur im Gruppenspiel als Fernkämpfer eingesetzt werden und nur in Verbindung mit der Haltung „Bestürmung“ verfügbar sind.

Nahkampf Rotation:

„Triumpf des Hüters“ Speer, Faust,Schild,Speer,Faust Schaden und +10% Nahkampfschaden
diesen Gambit evtl. per „Schlachtvorbereitung“ (ihr erinnert Euch an den Maori-Haka) vorprogrammieren...

„Schildbeherrschung“ [Schild,Speer,Faust,Schild] = je +1300 Wert: Blocken und Ausweichen

„Kraftangriff“ [Speer, Schild,Faust] = Schaden + DoT
„Mächtiger Schlag“ [Speer, Schild,Faust,Speer] = Schaden + DoT
„Zielsicherer Schlag“ [Speer,Schild,Faust,Speer,Schild] = Schaden + DoT

optional solltet ihr noch genügend Moral haben:
„Ansturm“ [Speer,Schild,Speer] = 3 Angriffe
„Stahlwand“ [Speer,Schild,Speer,Schild] = 3 Angriffe und +1300 Wert: Parade

„Durchhalten“ [Schild,Speer] = Moralregeneration
„Schutzmasnahme“ [Schild,Speer,Schild] = Moralregeneration
„Schau des Könnens“ [Schild,Speer,Schild,Speer] = Moralregeneration
„Wiederherstellung“ [Schild,Speer,Schild,Speer,Schild] = Moralregeneration

„Kampfgedächnis“ (Battle-Memory) [Schild,Schild]
„Dunkelheit vor der Morgenröte“ [Speer,Schild,Speer,Faust,Speer] = Kraftregeneration
noch einmal „DvdM“ über Battle-Memory

und dann wieder von Vorne mit "Triumpf des Hüters" …

Kampf gegen Mobs:

„Wurfspiess der Tödlichen Wucht“ [Wurfspiessfertigkeit] = trifft bis zu 10 Gegner
„Verwüstung“ [Faust,Schild,Faust,Schild,Faust] = 3 Gegner DoT für 24 sec. und verursacht Furcht
„Kampfjubel“ [Faust,Speer,Schild,Faust,Schild] = 10 Gegner Radius 6 Meter Dot und eigen Hot

Nach oben Nach unten
 
Hüter und wie ich ihn spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Hüter-
Gehe zu: