Der Bund der Sieben Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Die Helden von Bree bitten um Unterstützung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
rhadhrudhruth

Anzahl der Beiträge : 5

Die Helden von Bree bitten um Unterstützung Empty
BeitragThema: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   Die Helden von Bree bitten um Unterstützung EmptyMi 26 Okt 2011 - 10:48

Hallo Bündnispartner,

die Helden von Bree werden dieser Tage ein Jahr alt. Das möchten wir mit einem lockeren Treffen feiern, dazu möchte ich daher als Anführerin der Helden alle Sippenmitglieder des Bundes der sieben Sterne einladen.

Leider ist die Planung dazu noch nicht sehr weit fortgeschritten. Mir schwebt eine Schnitzeljagd mit anschließender Feier an einem vielleicht auch eher ungewöhnlichen Ort vor. Dazu muss ich mir noch Gedanken machen. Was mir fehlt sind "Statisten" die an Rätselpositionen mit den Helden interagieren. Das muss nicht besonders komplex sein, 5 Leute würden reichen denke ich. Am Zielort veranstalten wir dann die Feier.

Könnte sich jemand von euch am 2.11. vorstellen so gegen 8 oder halb 9 eine zeitlang als rätselhafter Fremder zu verdingen? Falls Galanino ähnliches plant stellen wir auch gerne Streckenposten bei eurer Feier.

Nachricht gerne hier oder besser noch als ingame-Post.

Viele Grüße
Rhadhrudhruth
Nach oben Nach unten
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Galanino

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   Die Helden von Bree bitten um Unterstützung EmptyMi 26 Okt 2011 - 20:16

Hallo!

Ich würde bei der Veranstaltung aushelfen. Bei der Schnitzeljagd kann ich als posten dienen.

Bei der Örtlichkeit müsst ihr halt überlegen das da auch alle hinkommen. Was für Art von Örtlichkeit in Betracht kommt? Soll es in Bree stattfinden aufgrund des Sippennamen?

lg
Galanino
Nach oben Nach unten
Nush

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   Die Helden von Bree bitten um Unterstützung EmptyDo 27 Okt 2011 - 1:09

wollt ihr das intern machen, oder dürfen wir als gast teilnehmen und es bei uns im kalender posten?
freue mich über antwort (INGAME)
liebe grüße Nush
Nach oben Nach unten
rhadhrudhruth

BeitragThema: Re: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   Die Helden von Bree bitten um Unterstützung EmptyDo 27 Okt 2011 - 4:05

Grobe Vorstellung (habe noch keinen Plan dafür weil ich mich dummerweise gerade totarbeite):

- 5 Stationen die durch kurze Rätsel erreichbar sind
- 6. Station sollte ein Areal sein wo man sonst nicht so hinkommt, was aber als Festort doch geeignet ist.
- Wenn ich schon demütig um Hilfe bitte, wie könnte ich ausschlagen das andere daran teilnehmen - unmögliche Vorstellung.
- Gefahrenstufe: Entweder immer einer allein (schwer umsetzbar) oder die Leute paarweise losschicken (dafür muss ich jemanden bei den Helden einweihen der alle auf den Weg schickt). Paarweise hieße zumindest das man auch eine ganz leicht gefährlichere Tour machen kann.
- In Bree, Um Bree und um Bree herum!

Ich mache mir noch weiter Gedanken, bin aber um jede Hilfestellung dankbar.
Nach oben Nach unten
Galanino
Galanino

Anzahl der Beiträge : 442

BeitragThema: Re: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   Die Helden von Bree bitten um Unterstützung EmptyDo 27 Okt 2011 - 20:55

Hallo,

ich würde mal zwei Vorschläge machen für die Endstation, wenn schon der Garten im Steimviertel von Bree oder der Apfelbaumhain südöstlich vom Scharmützellager.

Vielleicht würde das Ziel etwas helfen bei der Entwickklung der Feierlichkeit.

lg
Galanino
Nach oben Nach unten
rhadhrudhruth

BeitragThema: Re: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   Die Helden von Bree bitten um Unterstützung EmptySa 29 Okt 2011 - 11:51

Der Ablauf ist fertiggestellt und eine Ansprechpartnerin ist auch vorhanden für den Abend - ich muss mich auch korrigieren, es wäre der Dienstag.

Galanino hat sich schon gemeldet, zwei weitere würden schon reichen. Bitte hier im Thread posten falls uns noch jemand den Gefallen tun würde.

Informationen leite ich jetzt erstmal an Galanino weiter, ich hoffe wir kriegen das hin.

Ihr seid alle an diesem Abend eingeladen, meldet euch am Dienstagabend bei Idana wenn ihr an der Schnitzeljagd und der Feier teilnehmen wollt.

Grüße Rhadhrudhruth
Nach oben Nach unten
Nush

BeitragThema: schade   Die Helden von Bree bitten um Unterstützung EmptySo 30 Okt 2011 - 21:27

der 2.11. ist ein mittwoch. da hat unser gasthaus geöffnet. somit können wir uns leider nicht anschließen.
lieben gruß
nush
Nach oben Nach unten
rhadhrudhruth

BeitragThema: Re: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   Die Helden von Bree bitten um Unterstützung EmptySo 30 Okt 2011 - 22:53

Daher hab ich mich auf Dienstag korrigiert.
Nach oben Nach unten
rhadhrudhruth

BeitragThema: nachtrag   Die Helden von Bree bitten um Unterstützung EmptyDi 1 Nov 2011 - 7:39

Würde mich freuen wenn sich noch Streckenposten entschliessen könnten...Ablauf ist bei mir ingame zu erfragen. Danke !
Nach oben Nach unten
Nush

BeitragThema: zeitung   Die Helden von Bree bitten um Unterstützung EmptyDo 3 Nov 2011 - 8:03

der bericht ist gedruckt. viel spaß beim lesen. lg nush
http://symphoniaetgloria.de.to/

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Helden von Bree bitten um Unterstützung   Die Helden von Bree bitten um Unterstützung Empty

Nach oben Nach unten

Die Helden von Bree bitten um Unterstützung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Abstellkammer-
Gehe zu: