Der Bund der Sieben Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Heer der freien Völker

Nach unten 
AutorNachricht
Nush

Anzahl der Beiträge : 21

Heer der freien Völker Empty
BeitragThema: Heer der freien Völker   Heer der freien Völker EmptyDi 4 Okt 2011 - 17:31

Ich bin der Herold der euch bitten will, auch an einem Treffen teilzunehmen. Es soll eine Sippen und Völker übergreifende Armee gegründet werden, in dieser die Bele-RPs zusammen wieder etwas unternehmen. Ich überbringe diese Botschaft an euch, damit Ihr euch alle an einem ersten Gespräch beteiligen könnt. Dieses Projekt soll für alle offen sein und ist erst eine Idee, ich bitte dieses Schreiben zur Kenntnis zu nehmen, oder an entsprechende Stelle in eurer Sippe weiterzuleiten.
Termin: Freitag 21 Tag des 10 Monats, zur achten Abendstunde
Bitte erfragen Sie bei mir den genauen Ort. Dies Unterredung sollte nur von interessierten besucht werden die auch gewillt sind etwas zu organisieren und etwas zu einem neuen Heer beizutragen. Klar sind danach alle willkommen die sich anschliessen wollen.

Herold Breideric, bittet euch zu diesem Treffen
Nach oben Nach unten
Nush

Anzahl der Beiträge : 21

Heer der freien Völker Empty
BeitragThema: Das freie Heer "Neuer Bund der Hoffnung"   Heer der freien Völker EmptySo 18 Dez 2011 - 22:59

Seid gegrüßt
Am Dienstag, den 20.12. brechen wir erneut auf.
Zur 20. Stunde sammeln wir uns in der Breelandsiedlung Dolbrück, Hochstraße 1.
Das Lager ist abgebaut, die Bündel sind geschnürt.
Wir brechen auf in die Einsamen Lande zur Feste Guruth.
Dank der Kundschafter sind die sichersten Wege gefunden und Gefahren auf den Plänen markiert.

Weiteres finden sie auf folgenden Anschlagtafeln:
http://bund-der-hoffnung.npage.de/
und
http://symphoniaetgloria.de.to/

Hochachtungsvoll
i.A. der Tribune Kriso, Emyli, Harcfay und Githjan
Nush Guruthos -- Heerschreiberin
Nach oben Nach unten

Heer der freien Völker
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Abstellkammer-
Gehe zu: