Der Bund der Sieben Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleiner Guide für Fertigkeiten und Tugenden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Handwerksmeister - Waffenschmied
Galanino


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

Kleiner Guide für Fertigkeiten und Tugenden Empty
BeitragThema: Kleiner Guide für Fertigkeiten und Tugenden   Kleiner Guide für Fertigkeiten und Tugenden EmptyDi 26 Jul 2011 - 17:24

Skillung für Wächter

Tugenden:
Disziplin, Tapferkeit, Loyalität, Unschuld, Mitgefühl, Eifer ist auch noch möglich


Wichtige Attribute:

Macht, Vitalität, Beweglichkeit,
Nahkampfverteidigung
Heilung empfangen

Waffe:

Titel
gibt neue Titel bei Bron in Galtrev recht gut sowie in Stangard

Attribute:
Dauer Wächterschild
Dauer von "Kriegerherz"
Schaden durch wirbelnde Vergeltung
Schaden durch irritiernder Schlag
Reichweite von NK-Angriffe


Wächtergürtel:

Titel:
Schriftrolle - Beherzter Wächter (Eregion: Überfall um Mitternacht) - veraltet aber für unter Stufe 70 Wächter interessant
ab Stufe 70 siehe bei der Waffe

Attribute
erhöhte Bedrohungsaustrahlung
reduzierte Resistenzwahrscheinlichkeit gegen Schrei´
Luft holen (Heilung der Moral)
Kraftwiederherstellung: Reaktionen
Ziele herausfordern
Schildschaden

Fassung: außergewöhnliche Fassung der Anfänge


Fertigkeit:
5 gelb: Verteidigungsexperte, Drohende Präsenz, Abgelenkte Schläge, Wächterschild, Selbstlose Verteidigung
2 blau: Verachtung, Litanei der Herausforderung,
legendäre: Schildhieb, Für den König, Herz des Feuers/Bedrohungshaltung

Fertigkeit:
5 blau: Aktives Blocken, Verachtung, Gelassenheit, Feuerschild, Litanai der Herausforderung
2 gelb:
legendäre: Schildhieb, Für den König, Meister der Litanei/Bedrohungshaltung

!!!Ich bin eigentlich am liebsten in der gelben Skillung unterwegs (Tanken sowie Questen) weniger Schaden, aber keine Kraftprobleme!!!

Ablauf bei mir im Kampf bei Gegner-Pull:
- Wächterschild aktiv (bei Assi-Raid mache ich auch mal Bedrohungshaltung rein)
- Pull - das Hauptziel wird schartiger Klinge gezogen, statt wie in anderen Foren geraten mit dem Bogen/Armbrust, die Fernkampfwaffe macht keine Aggro, deswegen halte ich nichts davon, das kann man beim Questen machen aber nicht im anständigen Raid
- ich hoffe durch die Initial-Aggro und dem gezielten Pull dann in den nächsten bis zu 5 Sekunden ein Blockereignis zu haben
- Blockereignis kommt -> Litanei des Trotzes und Schildstreich bzw. Schild Hieb
- kein Blockereignis -> Herausforderung um die Gegner an mich trotzdem zu binden mit der Hoffnung auf ein Blockereignis
-- Blockereignis kommt -> Litanei des Trotzes und Schildstreich bzw. heftiger Schlag
- immer wenn Blockereignis kommt sollte mal Schildstreich oder Litanei des Trotzes nutzen und dann heftiger Schlag oder Schildspot
- um Kraft zurückzuholen erst "zu Herzen nehmen" dann "Luft holen"

- wenn mal die Aggro weg ist wegen tot oder weil einfach jemand zu grobschlächtig ist, dann kann man "Feindkontakt" einsetzen, dadurch kann wird man nach dem nächsten Aggro-Schlag auf die erste Position der Aggro-Liste gesetzt sehr zu empfehlen bei schwierigen Kämpfen.
Nach oben Nach unten
Legbar




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.12

Kleiner Guide für Fertigkeiten und Tugenden Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Guide für Fertigkeiten und Tugenden   Kleiner Guide für Fertigkeiten und Tugenden EmptySo 12 Aug 2012 - 16:03

Kleiner Tip vom noob Wächter :

"Hoffnung" auf ein Blockerergnis braucht man sich nicht machen, mit Schmerzen ignorieren bekommt man eins.

Legbar aka Lundrill
Nach oben Nach unten
 
Kleiner Guide für Fertigkeiten und Tugenden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Wächter-
Gehe zu: