Der Bund der Sieben Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron

Nach unten 
+2
Leofian
Vindaen
6 verfasser
AutorNachricht
Vindaen
Sippenschreiber
Vindaen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 25.11.12
Ort : BW

Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron Empty
BeitragThema: Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron   Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron EmptyMo 18 März 2013 - 19:30

Euch Beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Besonders Dir Awa wünsche ich noch ein ganz dickes Paket Gesundheit dazu !

Liebe Grüße

Bine
Nach oben Nach unten
Leofian




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 35
Ort : Bamberg

Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron   Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron EmptyMo 18 März 2013 - 23:48

Kirodron ist, wenn ich mich nicht irre, zurück zu SeG gegangen, weshalb er das hier vermutlich auch nicht lesen wird. Dennoch Alles Gute zum Geburtstag.

Unserem Awa wünsche ich natürlich auch Alles Gute und Alles Liebe zum Geburtstag! Erhol dich gut!
Nach oben Nach unten
odlind

odlind


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 45

Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron   Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron EmptyDi 19 März 2013 - 4:31

Alles gute zum Geburtstag Smile
Nach oben Nach unten
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Handwerksmeister - Waffenschmied
Galanino


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron   Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron EmptyDi 19 März 2013 - 12:32

Hidiho Aws,

Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt im Krankenhaus. Weiterhin zum Geburtstag nachträglich alles Gute wie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Bis dahin
LG
Carsten
Nach oben Nach unten
Rondris




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 27.08.11

Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron   Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron EmptyMi 20 März 2013 - 6:38

Da schließe ich mich an. Alles Gute und halt die Ohren steif und die Nase im Wind.

Hoffe Du bist bald wieder auf dem Damm.
Nach oben Nach unten
Emellin




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 54

Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron   Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron EmptyFr 22 März 2013 - 4:52

Huhu!
Ich möchte mich auch anschliessen,auch wenn es etwas zu spät ist,kommt es dennnoch von Herzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron   Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlichen Glückwunsch Awa und Kirodron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Gasthaus "Zum schimmernden Stern" :: Abstellkammer-
Gehe zu: