Der Bund der Sieben Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EU-Plan zur Wasserprivatisierung stoppen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Handwerksmeister - Waffenschmied
Galanino


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

EU-Plan zur Wasserprivatisierung stoppen! Empty
BeitragThema: EU-Plan zur Wasserprivatisierung stoppen!   EU-Plan zur Wasserprivatisierung stoppen! EmptyMi 20 Feb 2013 - 7:35

Hidiho,

eigentlich bin ich gegen politische Threads im Forum, aber ich denke, das Thema geht uns alle was an, deswegen stelle ich mal die Infos dazu hier rein:

Hallo,

eine neue EU-Richtlinie setzt viele Kommunen unter Druck, ihre Wasserversorgung zu privatisieren. Internationale Konzerne wittern schon hohe Renditen. Aber die Bundesregierung kann die Richtlinie noch stoppen.

Deswegen habe ich gerade die Vorsitzenden der Regierungskoalition Philipp Rösler, Angela Merkel und Horst Seehofer mit einem Online-Appell aufgefordert, die EU-Pläne zu stoppen.

Unterzeichne auch Du den Appell:
https://www.campact.de/Wasser-Aktion

Beste Grüße
Carsten
Nach oben Nach unten
Vindaen
Sippenschreiber
Vindaen


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 25.11.12
Ort : BW

EU-Plan zur Wasserprivatisierung stoppen! Empty
BeitragThema: Re: EU-Plan zur Wasserprivatisierung stoppen!   EU-Plan zur Wasserprivatisierung stoppen! EmptyMi 20 Feb 2013 - 21:51

Ich habe einen Fersehbericht gesehen Galanino, auch mir macht das Sorge denn bisher hat unser Trinkwasser eine sehr, sehr gute Qualität. Was eine Privatisierung daraus macht.. Beispiele gibt es genug und mir wird ganz anders......
Nach oben Nach unten
 
EU-Plan zur Wasserprivatisierung stoppen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Gasthaus "Zum schimmernden Stern" :: Abstellkammer-
Gehe zu: