Der Bund der Sieben Sterne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Sieben Sterne

Der Bund der Sieben Sterne - eine Herr der Ringe Online Fun-Raid-Rollenspielsippe auf dem Server Belegaer
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Craaco´s Lottery

Nach unten 
+10
Torguth
Emellin
Arglornel
Galanino
Ikatos
Amerthis
Gorg
odlind
Craaco
Leofian
14 verfasser
AutorNachricht
Leofian




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 35
Ort : Bamberg

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyDo 1 Nov 2012 - 0:05

Hey Craaco,

die Idee finde ich spitze! Auch wenn man die Regeln ein klein wenig verinfachen könnte, aber das bespreche ich nachher wenn die server on sind mit dir persönlich.

Falls du magst, stelle ich auch gern Gegenstände zu Verfügung, ob nun gecraftet oder gefunden.
Nach oben Nach unten
Craaco

Craaco


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.07.12

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyDo 1 Nov 2012 - 10:00

Um für diese Woche mitzuspielen müsst ihr nur hier eine Zahl zwischen 1-99 hinschreiben und hoffen das ihr die richtige trefft viel Glück allen.
Ich hoffe es beteiligen sich viel Smile Und danke Mona wenn du mal was nettes übrig hast würde ich mich freuen wenn du es für die Lotteryaktion hergeben würdest Smile
Nach oben Nach unten
odlind

odlind


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 45

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyDo 1 Nov 2012 - 10:23

Meiner einer tippt auf 77
Nach oben Nach unten
Gorg




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.05.11

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyFr 2 Nov 2012 - 1:38

14 sag ich
Nach oben Nach unten
Amerthis

Amerthis


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.11

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyFr 2 Nov 2012 - 2:17

Dann mach ich auch mal mit und nehme die 28.
Nach oben Nach unten
Ikatos

Ikatos


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.02.12
Ort : Wien

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyFr 2 Nov 2012 - 2:23

Mein Tipp wär die 63
Nach oben Nach unten
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Handwerksmeister - Waffenschmied
Galanino


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyFr 2 Nov 2012 - 2:48

ich sage nur 4-4 gewinnt Very Happy
Nach oben Nach unten
Arglornel




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Bremen

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyFr 2 Nov 2012 - 4:51

Ich würde sagen 42 ist die Antwort
Nach oben Nach unten
Emellin




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 54

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyFr 2 Nov 2012 - 8:04

Ich finde die 18 hört sich gut an Very Happy
Nach oben Nach unten
Torguth




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 28

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptySo 4 Nov 2012 - 6:54

ich sag mal 30 bounce
Nach oben Nach unten
Limbadon




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 47

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptySo 4 Nov 2012 - 7:32

Ich bin ein Freund der 37 Wink
Nach oben Nach unten
Craaco

Craaco


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.07.12

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyMi 7 Nov 2012 - 7:09

Liebe Sippengemeindschaft Smile

Die erste Lottery Runde ist nun um und ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben. Es wurden viele Zahlen getippt.....doch war auch die richtige dabei?

Leider nein......die Zahl die geraten werden sollte war die 57. Leider hat keiner diese Zahl getippt. So bleibt der Pot drinnen und wird noch für die nächste Runde erhöht.

Regeländerung für Runde 2:

-Damit die Chanche steigt wird die mögliche Zahlmenge immer um 20 veringert also ab nun nur noch Zahlen von 1-80

-Gewinnchanche 1:80

Der Pot für die zweite Woche:

-2 Robuste Stahlschlüssel
- 10 Rohirrische Celebrant-Salben
- Rezept: Ausgezeichnete strahlende Überhose (Meister der Schneiderkunst)
-1 Rissiges Rhi-Helvarch Siegel
-3 Legendäre Splitter
-1 Abgenutztes Symbol von Celembrimbor
-Rotes Himmelbett (Hauszierwerk)

Die neue Runde beginnt ab jetzt. Versucht euer Glück,vieleicht klappt es ja bei diesem mal Smile
Nach oben Nach unten
Arglornel




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Bremen

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyMi 7 Nov 2012 - 10:14

Ich denke, ich bleibe bei der 42 Wink
Nach oben Nach unten
odlind

odlind


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 45

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyDo 8 Nov 2012 - 5:18

Ich mag die 66
Nach oben Nach unten
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Handwerksmeister - Waffenschmied
Galanino


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyDo 8 Nov 2012 - 6:26

Galanino schrieb:
ich sage nur 4-4 gewinnt Very Happy

ich auch
Nach oben Nach unten
Caledur




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.02.12

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyFr 9 Nov 2012 - 11:24

ich nehme die... scratch ... 36
Nach oben Nach unten
Amerthis

Amerthis


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.11

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyFr 9 Nov 2012 - 20:50

Ich versuchs mal mit der 13 cat
Nach oben Nach unten
Emellin




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 54

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptySo 11 Nov 2012 - 8:20

Die 18 ist immer noch perfekt Surprised
Nach oben Nach unten
Craaco

Craaco


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 28.07.12

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyDo 15 Nov 2012 - 3:13

So die zweite Runde ist heute beendet und die Teilnehmer Zahl der zweiten Runde ist schon etwas geringer geworden.
Gewonnen hat diesmal?........Leider keiner aber ich hoffe doch das trotzdem alle aus Spaß weiterraten und hoffen.
Die Gewinnerzahl wäre die 79 gewesen! Um die Chanche einen Gewinn zu bekommen werde ich noch zwei weitere kleiner Pots hinzufügen weil ich gerade eh etwas viel auf meiner Bank habe:)

Die dritte Runde beginnt nun und es geht im Hauptpot nur noch um die Zahlen 1-60!
Gewinnchanche: 1:60

Der Hauptpott:

- 2 Robuste Stahlschlüssel
- 10 Rohirrische Celebrant-Salben
- Rezept: Ausgezeichnete Überhose (Meister der Schneiderkunst)
- 1 Rissiges Rhi- Helvarch- Siegel
- 3 Legendäre Splitter
- 1 Abgenutztes Symbol von Celembrimbor
- 1 Rotes Himmelbett (Hauszierwerk)
- 5 verschmolzene Alte Relikte ( Stufe 5 Relikte)

Der Minizierwerkspot: Zahlen von 1-20 (Gewinnchanche 1:20)

- 1 Rotes Himmelbett
- 1 Roter Elbenstuhl

Der Minihandwerkspot: Zahlen 1-20 (Gewinnchanche 1:20)

- 10 Schrifrollen der überagenden Gehlertenkunde
- 20 Tafeln mit Eingemeißelten Runen (Gehlertenkram)
- 30 Stück Stechpalmen Holz




Um einen Tipp abzugeben bitte erst den´Pot angeben zu dem die gewünsche Zahl getippt ist und dahinter dann die Zahl. Mann mus nicht bei jedem Pot mitspielen wenn man keine Interesse hat

(bsp: Hauptpot: 45 Zierwerkspot 6 und Handwerkspot: keine Interesse)

So nun viel Erfolg in der neuen Runde....Ich hoffe es beteiligen sich wieder einige:)
Nach oben Nach unten
Galanino
Handwerksmeister - Waffenschmied
Handwerksmeister - Waffenschmied
Galanino


Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 15.11.10
Alter : 48
Ort : Unterfranken

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyDo 15 Nov 2012 - 3:17

Galanino schrieb:
Galanino schrieb:
ich sage nur 4-4 gewinnt Very Happy

ich auch
ich bleib dabei 4-4 gewinnt
Nach oben Nach unten
Arglornel




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Bremen

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyDo 15 Nov 2012 - 3:20

ok, beim Hauptpot bleibe ich auch noch bei der 42
und für den Handwerkspot nehme ich einfach mal die 7.
Nach oben Nach unten
odlind

odlind


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.12.10
Alter : 45

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyDo 15 Nov 2012 - 5:06

Die 33 ist wirklich eine hübsche Zahl, nicht?

Der Handwerkspot mag die 5, auf den Zierwerkspot verzichte ich lieber (Taschen voll Sad)
Nach oben Nach unten
kriso




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 26.08.12
Alter : 70
Ort : wetzlar

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptySa 17 Nov 2012 - 6:52

61 sag ich da mal Smile
Nach oben Nach unten
Thorgrimur




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.02.13

Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery EmptyMi 27 Feb 2013 - 15:04

Die 15 für den Hauptpott.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Craaco´s Lottery Empty
BeitragThema: Re: Craaco´s Lottery   Craaco´s Lottery Empty

Nach oben Nach unten
 
Craaco´s Lottery
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Bund der Sieben Sterne :: Die Sippe "Der Bund der Sieben Sterne" :: Abstellkammer-
Gehe zu: